Schlicht einfach und wirkungsvoll,


Ein roter Transporter. Getönte Scheiben. Weiße Schrift. Länge und Fläche ausgenutzt! Das ist schlicht, einfach und wirkungsvoll. Zudem ist es nicht mal teuer, aber efüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck! Werbung konventionell und zielführend! Die Bildgrafik entstand aus einem Foto des Fleischermeisters selbst. Die Silhouette zeigt ihn also höchst persönlich. Passender kann das Logo kaum sein!


by Diemo Jänchen • Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien sind nicht gestattet. Bei Fragen oder Unklarheiten, schreibe einfach eine Mail an diemo@shirt-idee.com.