Events mit Auszeichnung


Textilien:

Bedruckt wurden Warnwesten aus einem dünnen Polyestergewirk im direkten Siebdruck. Die lösemittelfreie Druckpaste wurde nach den Farbvorstellungen des Kunden angemischt und um die filigranen Details der Krone darstellen zu können, wurde ein Sieb mit einem feinen monofilen Polyestergewebe verwendet. Das direkte Siebdruckverfahren erhält den Gewebecharakter der Warnweste auch im Druckbereich.

Aufkleber:

Die Aufkleber wurden im 4c – Digitaldruck hergestellt. Um die Haltbarkeit und die UV-Beständigkeit zu erhöhen wurde ein glänzender Schutzlack aufgetragen. Es wurde eine PVC-Folie gewählt, die sich nahezu rückstandfrei entfernen läßt.

by Diemo Jänchen • Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien sind nicht gestattet. Bei Fragen oder Unklarheiten, schreibe einfach eine Mail an diemo@shirt-idee.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.